Für wen eignet sich eine Facility Management Software?
Eine Facility Management Software eignet sich für alle, welche professionell im Bereich Gebäudeunterhalt, Flächenmanagement, Gebäudesicherheit, Arbeitssicherheit und Gefahrgut tätig sind.
Ihre Vorteile
Früher, ohne Facility Management Software, behalf man sich mit unzähligen Excel-Listen, Wordfiles oder gar Ausdrucken auf Papier.
Dass eine strukturierte Verwaltung von Serviceverträgen, Wartungsintervallen bis hin zur Personal- und Finanzplanung so kaum möglich ist, liegt auf der Hand. Facility Manager, Unterhaltsmitarbeiter, Betriebsleiter, Sicherheitsbeauftragte, Finanzverantwortliche und Geschäftsführer verbüssen dadurch massive Zeitverluste – je nach Branche und Firmengrösse mehrere hundert Stunden jährlich

Wir unterstützen Sie bei der Einführung von SIWAKO in Ihrem Betrieb. Der Erfolg bei der Einführung eines EDV-Systems hängt weitgehend von den geleisteten Vorarbeiten ab. Dazu gehört unter anderem eine definierte Anlagenstruktur. Zusammen mit Ihnen bauen wir Ihre Instandhaltung in SIWAKO auf. Bereits elektronisch vorhandene Daten werden wo möglich von uns in SIWAKO importiert. Das hat den Vorteil, dass bei der Schulung bereits mit bekannten Daten gearbeitet wird. Wichtige Themen sind auch die Einrichtung der Benutzerrechte die Dokumentenverwaltung oder die Ersatzteilverwaltung.
Interessieren Sie sich für SIWAKO?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich
Routil AG
Römerstrasse 14
4415 Lausen
+41 61 973 89 78
gruezi@routil.ch
sowie von 13.30 bis 17.00 Uhr bedient.