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SIWAKO Anwenderschulung


Wir stellen Ihnen nicht nur eine Software zur Verfügung, wir sind für Sie da und unterstützen Sie mit entsprechenden Schulungen.

Dauer 1/2 Tag

SIWAKO Schulung 1: Stammdaten und Strukturen

In der Schulung 1 lernen die Teilnehmer den Umgang mit dem Programm für folgende Bereiche:

  • Standort
  • Kostenstrukturen
  • Fachgebiete
  • Qualifikationen
  • Personal
  • Lieferanten
  • Ersatzteile und Verbrauchsmaterial
  • User und Rechteverwaltung
Dauer 1/2 Tag

SIWAKO Schulung 2: Wartungen, Kosten und Analyse

In der Schulung 2 lernen die Teilnehmer den Umgang mit dem Programm für folgende Bereiche:

  • Erstellen von Wartungsplänen
  • Ausdrucken von Aufträgen
  • Quittieren von Aufträgen
  • Erfassen von Reparaturen
  • Erfassen von Kosten und Fremdrechnungen
  • Auswerten der Kosten
  • Erstellen QR Code
  • Etiketten
  • Mobiles Arbeiten mit Tablet oder Handy

SIWAKO Schulung 3: Umgang mit Ticket

Im Schulungsmodul Ticket werden die Workflows und die Dokumentation zusammen erarbeitet.

Wenn Sie das SIWAKO-Programm mit dem Modul „Ticket“ erweitern, haben Sie alle Fehlermeldungen, Verbesserungen und Ideen, die Ausfallzeiten und Schäden fest im Griff. Das Erfassen erfolgt via Web oder Mobilgerät und ist denkbar einfach. 

  • Meldung von Reparatur-Aufträgen
  • Nachverfolgung von Reparatur-Aufträgen im System
  • Meldung von Ideen und Verbesserungen
  • Erfassen von Fast-Unfällen
  • Kostenauswertungen
  • Kostentreiber identifizieren über die Historie